ViD-PassProtect

Mach es sicher mit ViD-PassProtect!

Für deine Kampagnen und Community-Aktionen oder für Videos mit sensiblen Daten, wie beispielsweise bei Bewerbungsvideos, bieten wir dir eine weitere Sicherheitsstufe für den QR Code an. Damit kannst du sicher sein, dass nur der vorgesehene Empfänger den Code beim Scannen öffnet. Mit diesem Feature erweiterst du noch einmal die Einsatzmöglichkeiten des QR Codes. Eine sichere Sache, die du in deinem ViDGREETS Account problemlos einstellen kannst.

Individuell für jedes Video

Du generierst in deinem ViDGREETS Account einen QR Code und bestimmst im nächsten Schritt das dazugehörige Passwort für den Empfänger. Probiere es aus!

Passwort deiner Wahl

Du kannst für den Empfänger der Videobotschaften in deinem ViDGREETS Account individuell Passwörter generieren. Dafür eignet sich beispielsweise die Postleitzahl des Empfängers. Feel free!

Starte jetzt mit einer neuen Idee für -Erfahrung

Menu